Bansin

 

 

 

Sammlung Werner Wessely

 

Postsache vom 15. Oktober 1949 an das Postamt in Kirchlengern in der Bundesrepublik Deutschland. Auf der Vorderseite des Briefes wurde der Kreisstempel mit Rechteck (3b) SEEBAD BANSIN / für Deine Erholung abgeschlagen. Der Briefumschlag wurde durch Überklebung ein zweites mal verwendet.

 

 

 

 

Postkarte im Fernverkehr vom 23. September 1953 nach Neumünster in der Bundesrepublik Deutschland. Die Karte wurde portorichtig in Einzelfrankatur mit 12 Pfennig (Mi.-Nr. 367 - Ausgabe vom 10. August 1953) frankiert und mit dem Sonderstempel SEEBAD BANSIN / für Deine Erholung abgeschlagen. Die Postleitzahl (3b) scheint entfernt worden zu sein.

  

 

 

 

Post nach Bansin  

 

 

 

Sammlung Werner Wessely

 

Postsache vom 16. September 1949 aus dem Seebad Heringsdorf.